Backnang

Praxisklinik Kehrer Jeggle Standort Backnang
Praxisklinik Backnang
Aspacherstr. 11-13
71522 Backnang
Telefon: 07191-36890
backnang@kehrer-jeggle.de
Tel. 07191-36890 | Rückruf-Service

Winnenden

Praxisklinik Kehrer Jeggle Standort Winnenden
GeZe - Gesundheitszentrum
Am Jakobsweg 2
71364 Winnenden
Telefon: 07195-583530
winnenden@kehrer-jeggle.de
Tel. 07195-583530 | Rückruf-Service

Backnang

Praxisklinik Kehrer Jeggle Standort Backnang
Tel. 07191-36890 | Rückruf-Service

Winnenden

Praxisklinik Kehrer Jeggle Standort Winnenden
Tel. 07195-583530 | Rückruf-Service
StartseitePraxisklinikPatientenmeinungen

PATIENTENMEINUNGEN

Wir freuen uns sehr, dass wir das jameda-Top 10-Siegel auf unserer Homepage führen dürfen!

Dies verdanken wir unseren zufriedenen Patienten. Das Jameda Top-10-Siegel ist eine persönliche Auszeichnung für Zahnärzte, die besonders häufig von zufriedenen Patienten weiter empfohlen werden und daher eine Top-Platzierung in ihrer Stadt auf Jameda erreichen. An dieser Stelle wollen wir uns bei unseren Patienten, die uns auf Jameda bewertet haben, herzlich bedanken und hoffen auf weitere gute Bewertungen in der Zukunft! Auch über einen Klick auf den Bewertungs Button eine kurze Notenbewertung auf Jameda freuen wir uns sehr.

Weitere Meinungen

"Herzlich willkommen" war die Begrüßung

Herzlich und kompetent, kann ich nur weiterempfehlen.

Jameda, 26.09.2018

Zwei Implantate

Nach einer Beratung bei einem örtlichen Zahnarzt an meinem Heimatort, habe ich nach einer Empfehlung eine etwas längere Anfahrtszeit in Kauf genommen und die Praxis Kehrer&Jeggle auf gesucht. Schon nach der ruhigen und sachlichen Beratung von Dr. Jeggle war meine Entscheidung für diese Praxis getroffen. Das komplette sehr ungute Gefühl hinsichtlich der bevorstehenden OP war schon durch die gute Beratung fast nicht mehr vorhanden. Die OP und der Verlauf danach lief wie versprochen völlig komplikationslos ab. Ich bin mehr als zufrieden und werde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen. Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut, was ich im Vergleich zu dem mir vorher vor gelegten Kostenplan fest stellen konnte.

Jameda, 08.02.2017

Resümee 10 Jahre später ist positiv!

Im Sommer 2006 begann die Behandlung und ich bakam von Dr. Jeggle insgesamt 12 Implantate gesetzt. Auch die Versorgung mir dem Provisorium wurde in dieser Praxis gemacht. (Ein Jahr später wurde erst die Prothese ein Mutthartdt eingegliedert) Ich habe noch alle 12 Implantate und bin hoch zufrieden mit der Art der Versorgung. Trotz damals privater Versicherung hat mich die OP mit Implantaten (ohne Endversorgung) rund 11.000,00EUR Eigenanteil gekostet.

Jameda, 09.11.2016

Diesem Rat darf man vertrauen

Gibt klare Auskünfte und zeigt Alternativen auf, sehr zugewandt und menschlich.

Jameda, 18.07.2016

Kompententer, fachlicher und patientenfreudlicher überzeugender Facharzt

Nach vor 3 Jahren vollzogener größerer OP von 10 Implantaten unter 4 stündiger Vollnarkose (6 OK- 4 UK) kann ich H. Dr. Jeggle nur 100% fachliche Kompetenz aussprechen und Ihn weiterempfehlen. Bin über die mit voller Zufriedenheit sehr gute gelungene Operation ohne jegliche anschließende Probleme H. Dr. Jeggle u. H. Dr. Bonath (Anätesist) jeweils mit Team sehr dankbar. Fühle mich mit meinen herausnehmbaren Prothesen (sitzt und passt) ohne jegliche Probleme wie mit eigenen Zähnen.

Jameda, 23.05.2016